Musikschule Wettenberg-Harmonikaschule

Schulstr.6

35435 Wettenberg

Rufen Sie einfach an unter:

Chris Reinhardt

Mobil: 0171/7090843

Pierre Reinhardt

Mobil: 0151/10425690

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Instrumente

E-Orgel

Die E- Orgel gibt Kindern nach der musikalichen Früherziehung eine langfristige und umfassende musikalische Entwicklungsperspektive. Durch eine intensive, polyphone Ausbildung im Frühinstrumentalunterricht, die einer Klavierausbildung entspricht, ist ein Repertoire in allen Stilrichtungen gewährleistet.

Keyboard

Das idelae Einstiegsinstrument ermöglicht in der Gruppe mit Gleichgesinnten ein Instrument mit viel Spaß zu erlernen.

Zielgruppe: Kinder ab ca. 8 Jahren und Erwachsene jeden Alters.

Klavier

"Man müsste Klavier spielen können"... dieser Wunsch wird nach der musikalischen Früherziehung ab 6 Jahren im Frühinstrumentalunterricht in der Gruppe verwirklicht.

Gitarre

Wer hat nicht schon einmal denjenigen beneidet der in einer Band Gitarre spielt?. Im Einzel/Gruppenunterricht lernt man mit viel Spaß seine Musik zu spielen.

Zielgruppe: Kinder ab 8 Jahren, Erwachsene jeden Alters und Wiedereinsteiger.

Schlagzeug

Das Konzept des Schlagzeugunterrichtes basiert auf jahrelange Erfahrung im Bereich der klassischen Orchesterarbeit sowie Pop und Jazz. Unterrichtsschwerpunkte: Snare - Drumset - Pauken für Orchestermusiker, Stabspiel (marmibaphon, Xylophon) sowie Hochschulvorbereitung.

Zielgruppe: Kinder ab 8 Jahren, Erwachsene jeden Alters und Wiedereinsteiger.